Wieso kaufen Leute die ps5/xbox series aus?

2 Antworten

  • Erstens sind die Konsolen für die ,,Gaming süchtigen Vögel" gemacht
  • Zweitens kaufen sich diese Leute ja größtenteils auch nur eine, oder auch zwei aber dann eben eine Xbox und eine PlayStation
  • Drittens muss man ja, wie du ja vielleicht mitbekommen haben solltest, auch 24/7 am PC sitzen, um eine Konsole zur UVP zu bekommen
  • Viertens sind die Leute, die sich viele Konsolen kaufen Scalper, die dafür Bots programmiert haben
  • Fünftens: Die Leute, die sich eine Konsole kaufen nehmen also keine Rücksicht auf dich. Gut, dann wirst du es sicherlich auch okay finden, wenn ich dich als rücksichtslos bezeichne, dass du dir auch eine kaufen möchtest, ohne Rücksicht auf die Anderen zu nehmen
  • Siebtens ist Reselling ein lukratives Geschäft und wenn das Angebot kleiner als die Nachfrage ist, ist es keine Überraschung, dass so etwas passiert
  • Und achtens solltest du die Frage selbst nochmal durchlesen, bevor du sie abschickst, um Inhaltliche und vor allem Präsentationsunstimmigkeiten zu vermeiden.

Es funktioniert doch anscheinend oder?

Wenn jemand meint er kauft sich ne xbox oder ps5 um 1500€, dann soll er doch.