SimCity 3000 oder 4?

3 Antworten

Fand "Cities XXL" eigentlich am Besten ^^+gg Kennst Du das? o_O

https://www.youtube.com/watch?v=ZY7zaK7kBNA

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
LillyFee2020
Fragesteller

Es geht um Sim City... keine Klone.

PeterP58  19.12.2020, 10:26
@LillyFee2020

Das habe ich schon verstanden. Wollte nur auf eine Alternative aufmerksam machen, zumal ich das Spiel um einiges besser finde als Sim City!

Würde 3000 spielen. Sim City 4 ist auch ok aber natürlich etwas moderner von der Grafik.

LillyFee2020
Fragesteller

Und wieso?

Und kann man in Sim City 3000 auch diese Städte "verbinden" ? Ich glaube das geht in Teil 4 ?

LillyFee2020
Fragesteller
@BlockenOwnz

Und kann man in Sim City 3000 auch diese Städte "verbinden" ? Ich glaube das geht in Teil 4 ?

BlockenOwnz  19.12.2020, 10:14
@LillyFee2020

Ja, da gibt es auch Nachbarstädte mit an denen du deine Stadt anschließen kannst.

LillyFee2020
Fragesteller
@BlockenOwnz

Ah, gut. Ich dachte, das wäre erste in Element was bei SC 4 kam. Danke

Falls es auch ein Spiel sein kann, das ähnlich wie Som City ist, würde ich Cities Skyline kaufen, ist wesentlich besser, gibt auch Mods und so im Steam Workshop.

Wenn es sim City sein muss dann lieber das 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ghstx1337  19.12.2020, 10:18

Cities Skylines war vorgestern kostenlos bei Epic Games.