SimCity BuildIt - Gibt es eine generelle maximale Anzahl an Wohnhäusern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich bin lvl51 mit 1,4 Mio Einwohner. Die richtig grossen Häuser bekommst du wenn du sogen. legändäre Projekte anfängst. Dafür gibts auch diese Tempomarken, wobei es egal ist, ob du lahme(2x), mittlere(4x) oder schnelle(12x) Marken bekommst. Du solltest min. 10 Projekte abschliessen für die lahmen, dann wird das ein Legänderes Wohhaus und entsprechend gross. Meine Erfahrung sind 10 Projekt erstmal genug, für die mittleren brauchst du schon 80 Projekte erfüllt und für die schneller 120. Ich habe imho das Problem das es keine Erweiterungen für Land mehr gibt und somit ich nichts weiter bauen kann. Eine andere Frage die ich hie gelesen habe betr. die goldenen Schlüssel. Am schnellsten gehts wenn du Katastrophen bei Dr. Vu auslöst. Der Aufbau bringt schnell goldene Schlüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du genügend Platz hast, kannst du unendlich bauen. Wenn aber irgendwann natürlich dir die Erweiterungen ausgehen weil du ein so hohes Level bist dann ist es natürlich beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hashtaglyl
11.08.2016, 22:36

Danke! Welches Lvl bist du?

0
Kommentar von FileHacker
11.08.2016, 23:07

Klaro, nur zu!

0
Kommentar von FileHacker
12.08.2016, 00:16

AW so genau weiß ich das auch nicht. Aber wenn die Häuser maxed out sind denk ich dass du sie nicht mehr weiter verbessern kannst oder erst in nachfolgenden Updates. Aber du kannst ja immer wieder neue Häuser bauen, also bekommst du immer wieder neue Bewohner.

0

Ich hab noch keine gemerkt. Man brauch einfach genügent platz und wenn der aus ist, dann kann man halt nichts mehr bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hashtaglyl
11.08.2016, 22:26

Danke! Welches Lvl bist du?

0

Was möchtest Du wissen?