SimCity: Wie kommt es dazu das die Häuser wachsen und Hochhäuser entstehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ die ganzen anderen,

das neue SimCity, welche eingie SimCity 5 nenne heist NUR SimCity

ZU der Frage:

Wenn du die Strassendichte erhöhst Strassenmenü (unten links das komisches Symbol) kannst d die Dichte deiner Strassen erhöhen...

Da du Hochuser möchtest musst du die Dichte der Strassen auf hoch machen.. Dies solltest du dann aber auch mit Gewerbegebieten machen weil mehr Simms --> größere Läden und auch mit der Industrie, damit alle Arbeit haben.

Damit nun Hochhäuser entstehen aus den Barracken müssen deine Sims glücklich sein, das geht gut mit Parks, oder Gebäuden wie einer Feuerwehr.

Mit der Zeit wird der Dichtebalken immer mehr steigen (wenn man auf ein Haus klickt oder gut zu sehen auf der Gebäudedichtekarten) und die ersten größeren häuser entstehen...

Du musst allerdings beachten das sich mit höherer Dichte der Verkehr extrem steigert und du eventuall porbleme bekommt wie die Feuerwehr kommt nichtmehr durch die Strassen, etc, daher empfehle ich erstmal mittlere Dichte und an Stellem wo du kein Stau hast (sieht man im Strassenmenü) kannst du ein paar strassen auf hohe Dichte machen.

Auserdem wird dein Wasserverbrauch extrem steigen, so wie dein Stromverbrauch, mit nen Kohlekraftwerk kommst da nichtmehr weit.

Auserdem solltest (musst aber nicht) dich spezialisieren. Tourismus nur wenn dein Verkehrssystem gut funktioniert, selbe für glücksspiel, Handel bzw Elektronik, solltest du auch gut plazieren, damit der normale Verkehr nicht den Handelsverkehr blockiert. Auserdem musst du beachten das Elektronik sehr viel Strom benötigt, ebenso bei Produktherstellung wie Legierung (in meiner alten Elektronikstadt standen 2 vollausgebaute AKW's...

ZB: ein Hochofen zum Legierungen produzieren, welche du dann zb zu Prozessoren mit Plastik machen kannst, verbraucht 50MW

wenn du nun 2 Öfen hast, 1 Plastikproduktion, en Handelsdepot und 3 Prozessorfabriken, so wie 1 unterhaltungselektronikfabrik, wächst dein Verbruach rapide

Rechtschreibfehler (mehr als genug) dürft ihr behlaten, es ist erst halb elf ....

ich glaub nicht dass du simcity 1 meinst oder? gibs ja simcity 1-4 und das neu simcity 5

Stimmt, sry ich meine näturlich 5!

0

Ich meinte natürlich SimsCity 5!

Gutes Resourcen Management Spiel?

Kennt ihr evtl. ein schönes Spiel was um Resource Management geht. Zum Beispiel zu musst Bäume Fällen oder von Arbeitern fällen lassen produzierst oder craftest darauf Bretter oder andere Produkte und Verkaufst das gewinnbringend oder du baust Fabriken und Produziert Waren und musst die gewinnbringend verkaufen.

Spiele in der Richtung wie: Novus Inceptio, Wurm Online, Factorio,

Kennt jemand solche Spiele?

Wenn ja bitte schreibt den Namen und evtl. Kosten als Antwort

Browsergames, Kostenlose Client Games, Steam Games ect.

Danke :)

...zur Frage

Benutzerdefinierte Bilder in Sims 2 malen?

Hallo :) Ich wollte meinen Sim ein paar benutzerdefinierte Bilder malen lassen und hab gegoogelt wie das geht, aber in meinem EA Sims 2 Ordner ist weder ein "Paintings" noch ein "Pictures" Ordner wo die Bilder rein müssten. Weiß jemand wie ich das dann jetzt machen könnte? :)

...zur Frage

Ist Atlanta ein schöner/guter Ort zum wohnen?

Ich hab schon oft gesehen das Atlanta nicht viele Hochhäuser hat und es überall Bäume gibt. Auf vielen Bildern sind es immer die selben Häuser und dazwischen sind Höhe Bäume. Ich finde von dem was ich bis jetzt gesehen habe eine sehr schöne Stadt.
War jemand von euch schonmal in Atlanta und kann mir etwas über die Stat erzählen? Wie ist es dort zu leben und ist es wirklich so wie auf den Bildern? Und ist es eher eine Kriminelle Stadt wie z.b Chicago?

...zur Frage

Altes Computerspiel gesucht (Rennspiel)?

Hii,

Ich hab schonmal einen Beitrag dazu gemacht vor einigen Wochen, doch ich habe meine beschreibung nicht ausführlichgenug ausgeführt.

Gesucht ist:

  • Autorennspiel
  • Fliegendes / Schwebendes Auto
  • Von 1990/2000?
  • Man fährt in einer Stadt (viele Hochhäuser, man startet zwischen Hochhäusern in der Luft weit oben)
  • Frühes 3D spiel, Kamera ist hinterm Auto, oben angebracht
  • Eins der Autos war gelb ...
  • und es war für den PC

Ich hoffe es kann gefunden werden, ich hab schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt und nicht gefunden.

...zur Frage

Sims 4 installieren erweiterungspack?

Habe Die sims 4 gerade installiert.. alles ganz normal..

dann bin ich auf Produktcode einlösen um mein Erweiterungspack (Hund und Katze) einzulösen.. habe diesen Code dann eingelöst... dann ist das Fenster aber auch schon verschwunden! ohne Installation oder so..

wie installiere ich das denn nun??

den Code nochmal einlösen geht nicht ..da steht dann nur dass er bereits eingelöst wurde.. Hilfe :(

...zur Frage

Warum ist FFM die einzige Stadt mit gescheiten Hochhäusern?

Ich bin schon viel durch Deutschland gereist, und mir ist aufgefallen, daß nur FFM richtig geile Hochhäuser hat. Sie sparen Fläche im Grundriß, ermöglichen aber eine höhere Flächennutzung.

Andere Bundesländer gehen wohl lieber den Weg, Wälder und Wiesen zuzubauen. Das ist doch doof. Wie stellen es sich die Bayern, Niedersachsen und Pfälzer denn vor, dem gestiegenen Bevölkerungswachstum Herr zu werden?

Wo sollen die hunderttausende neuen Bürger der Bundesrepublik ein zu Hause finden?

Sollten andere Städte nicht auch mehr Hochhäuser bauen, statt Wälder für Neubaugebiete zu fällen? Bin ich der einzige, der ökologisch bewußt denkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?