Sim-Karte im Laden kaufen und direkt benutzen (Prepaid)?

2 Antworten

Es gibt auch im internet viele Angebote wie z.B. Congstar wo du 10 € bezahlst und z.B. 25 € Gratis aufladung hast. Da gibt es dann auch keinen Aufladungszwang. Ich würde an deiner Stelle auch mal im internet schauen. Ansonsten gabs auch vor kurzem ein Angebot bei manchen Saturn geschäften dort hast du für 1 € eine O² karte bekommen mit 10 € guthaben drauf. Also Informiere dich mehr :) Du kannst natürlich in Geschäften am besten nach solchen Besonderheiten wie Aufladungszwang etc. fragen oder Rufe beim Kundenservice an. Die Simkarte wird meistens nach paar minuten nach deiner Aktivierungsfreigabe aktiviert. Dies kann aber auch manchmal paar Stunden in Anspruch nehmen (ist aber eher selten)

Ganz oben steht die Frage des Netzes, welche an den dir wichtigen Orten ausreichen zur Verfügung steht.

Jumperino
Fragesteller

ich verstehe nicht was  du mit dieser Antwort bezwecken möchtest...

Ifm001  24.05.2016, 23:58
@Jumperino

Du musst schon nennen, welche Mobilfunknetze für dich in Frage kommen ... und da kommt es halt darauf an, welche Netze an den dir wichtigen Orten genügend Netzqualität bieten.