Sim Karte Hacken?

RainTager  27.08.2022, 23:01

Wie ist er an deine Nummer rangskommen? Also ich verstehe dass er die übernohme hat auf sich. Oder meinst du dass die Nummer ihm bekannt geworden ist?

Hakan7490638
Fragesteller

Durch mich selber hatten über Instagram geschrieben und so leichtsinnig wie ich war hab ich der Person meine Nummer gegeben.

4 Antworten

Das ist selbstverständlich Blödsinn. Einfach denjenigen laut auslachen und weiterlaufen.

Du meinst "hacken". Nein, so leicht ist das nicht und es hat den Anschein eines ganz billigen Erpressungsversuchs.

Hakan7490638
Fragesteller

Danke 🙏

Geschichten aus dem Paulanergarten und nicht mehr sind das.