Sim-Karte eingelegt und aktiviert, plötzlich Verbindungsprobleme?

3 Antworten

Moto G Handys haben oft bei WLAN über Telekom Probleme (Hängen von Apps usw.) das ist allgemein bekannt und ich glaube auch hier wurde Mal das Problem beschrieben. Ob die Telekom schon eine Lösung hat weiß ich nicht, daher kann ein Anruf dort nichts schaden. Das Problem müsste denen bekannt sein.

MrMaxwell
Fragesteller

Danke für die Antwort. Einen Anruf werde ich in Erwägung ziehen. Komisch ist es halt, dass das Handy 1 Woche lang im WLAN ohne Probleme funktioniert hat. Und obwohl nichts verändert wurde (abgesehen von der Simkarte die eingelegt wurde) fängt es nun zu spinnen an. Allerdings kann es auch wieder nicht an der Simkarte liegen.

Hallo,

Zuerst einmal hat die Sim-Karte damit gar nichts zu tun.

Auch wenn es so aussieht, da das Problem zur gleichen Zeit auftrat.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
MrMaxwell
Fragesteller

Scheint wohl so, danke.

Das Problem wurde nun gelöst. Habe den Speedport der Telekom durch eine Fritzbox ersetzt. Jetzt läuft alles wieder.

Danke an alle für Ihre Antworten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung