Sim Karte (aus Handy mit Vertrag) in ein neues Handy stecken

1 Antwort

Die Sim kann eine Vertragssim sein, das müsstest du dann aber in jedes beliebige Handy stecken können, dass kein Vertragshandy ist. Bei dir ist aber das Handy, in das du die SIm gesteckt hast, ein Vertragshandy, dh, es ist nur mit einer SIm gültig und zwar derjenigen, die du zusammen mit dem Handy bei Vertragsabschluss erhalten hast. Das Handy kann nicht mit anderen SIMS funktionieren. Du kannst aber das Handy entsperren lassen, was dich 20 bis 25 € kostet, zumindest in einem türkischen Handyladen. Nach der Entsperrung kannst du jede beliebige SIM einstecken und es müsste dann funktionieren.

Das Neue Handy funktioniert ja auch ohne Sim und das alte funktioniert nicht mit Sim Also muss ich mir da was freischalten lassen ja?

0

Wie kriege ich die Sim karte in mein neues handy?

Ich habe den sim karten slot komplett rausgezogen also er ist abgebrochen weil die sim karte einfach nicht reinzuschieben ging, jetzt will das teil wo die simkarte drauf liegt einfach nicht mehr rein ...

...zur Frage

Wenn die Simkarte aus dem Handy entnommen wird, geht dann die Mailbox noch?

Ich habe mein Handy vor 2 Tagen verloren und wir vermuten das mein Handy nicht geklaut wurde sondern vielleicht im fundbüro liegt. Ich habe angerufen und irgendwann ging die Mailbox an. Ich denke es lag aber am Akku das es ausgegangen ist. Wenn man ein Handy klaut dann macht man ja die SIM raus. Würde dann die Mailbox noch angehen oder würde kommen "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar" o.ä.?

...zur Frage

Simkarte kaputt obwohl neues Handy?

Hab seit Mitte Januar ein neues Handy, da das Handy nur Nanosim annimmt hab ich die Sim Karte im Handy Laden zurecht schneiden lassen und die Karte funktionierte bis heute auch Super aber seit heute Mittag erkennt er die nicht mehr.

Ich hab die Karte raus genommen und zu sehen sind diese Schleifspuren kann es daran liegen? Bevor ich das neue Handy hatte hab ich die Sim Karte auch nur ganz selten aus dem alten Handy raus genommen vielleicht 1 oder 2 mal.

...zur Frage

sim karte von Vertragshandy in anderes Handy?Ka

Habe seit ca. 2 Jahren einen Vertrag und hab vor nem halben Jahr ein neues Handy bekommen. Leider komm ich mit diesem überhaupt nicht zurecht und möchte deshalb wieder mein altes Handy. Ist es möglich die Simkarte einfach in mein altes Handy zu stecken?

...zur Frage

SimKarte wechseln in anderes Handy?

Hallo liebe Community. Ich habe Aldi Talk aber bekomme jetzt einen richtigen Vertrag. Die neue Sim Karte ist heute angekommen, aber ich muss noch auf die Rufnummer übertragug warten. Zu meiner Frage: Kann ich meine jetzige Aldi Talk Sim aus meinem iPhone in mein altes Samsung S4 stecken und dort meine alten WhatsApp Chats lesen und speichern? Ich hatte das damals vergessen beim wechsel auf das neue Handy... Danach würde ich die Sim aber wieder ins iPhone tun wollen, bis die neue Sim aktiviert ist. Würde das gehen, ohne das sich etwas auf meinem iPhone verändert (WhatsApp Chats, Kontakte usw.)? Die alten Chats liegen mir wirklich am Herzen. Würde mich über nette Antworten freuen :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?