Sim Karte (aus Handy mit Vertrag) in ein neues Handy stecken

1 Antwort

Die Sim kann eine Vertragssim sein, das müsstest du dann aber in jedes beliebige Handy stecken können, dass kein Vertragshandy ist. Bei dir ist aber das Handy, in das du die SIm gesteckt hast, ein Vertragshandy, dh, es ist nur mit einer SIm gültig und zwar derjenigen, die du zusammen mit dem Handy bei Vertragsabschluss erhalten hast. Das Handy kann nicht mit anderen SIMS funktionieren. Du kannst aber das Handy entsperren lassen, was dich 20 bis 25 € kostet, zumindest in einem türkischen Handyladen. Nach der Entsperrung kannst du jede beliebige SIM einstecken und es müsste dann funktionieren.

Das Neue Handy funktioniert ja auch ohne Sim und das alte funktioniert nicht mit Sim Also muss ich mir da was freischalten lassen ja?

0

Was möchtest Du wissen?