Sim Karte aktiviert, aber dennoch kein Netz!?

2 Antworten

Das ist O2, hatte ich auch. Wechsle den Anbieter ist meine Meinung.

Du wollltest hier
https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren
die Sim eines Neuvertrages aktivieren, aber da stand, sie wurde schon aktiviert?

Dann wende dich einfach mal an den Support, am besten Chat, Facebook oder Twitter, denn in der Hotline wirst du wohl mindestens 45 Minuten (eher mehr) warten müssen.

Edit: Du kannst natürlich sonst auch einfach in einen o2-Shop gehen, wenn die Sim defekt ist, bekommst du da auch gleich eine aktivierte, neue.
Startet dein Vertrag vielleicht erst morgen oder so? Müsste in der Auftragsbestätigung stehen.

einewiealaskaxx
Fragesteller

Ja, und das ich nun meinen Tarif vollständig nutzen kann. - lustig echt. Im Chat hab ich es schon versucht. Da erreiche ich nur einen Bot.. Facebook könnte ich mal versuchen. Ich werde so oder so dann am Montag in die Stadt gehen, wenn es bis dahin nicht funktionieren sollte. Es ist halt echt nervig .. danke dir.

Copyyy  29.07.2017, 18:11
@einewiealaskaxx

Handy zwischendurch mal neu starten, wenn du Glück hast braucht die Aktivierung einfach etwas länger.

einewiealaskaxx
Fragesteller
@Copyyy

Mach ich seit gestern Abend , die ganze Zeit. :D hab auch schon die Karte rein und raus