E-Plus Whatsapp SIM..Wo bekomme die Rufnummer her?

4 Antworten

Hallo, dass Problem tritt recht häufig bei WhatsApp SIM auf. Mach erst mal die SIM Karte rein und raus. Sollte es nicht klappen, Ruf dort an und sag deine Karte wurde nicht richtig aktiviert. Auf der Rückseite oder Vorderseite der SIM-Karte sollte die Kartennummer stehen, die kannst du denen dann nennen.

Lg,

Ruf mit einem anderen handy/Telefon die Hotline davon an.Viel Glück !

Hast du nicht in der "Begrüßung-E-Mail" die Rufnummer mitgeteilt bekommen ?

denn ruf doch mit der sim karte mal nen anderes telefon an denn haste auch die nummer

Fragemaster14
Fragesteller

Ich hab ja kein Netz, aber hier in dem Gebiet hat man mit jedem Anbieter netz..:(