Silvesterfeuerwerk?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Auf keinen Fall! 56%
Ja klar! 37%
Weiß noch nicht... 4%
andere Antwort 4%

12 Antworten

Ja klar!

Aber nichts lautes. Böller und (exolodierende) Raketen gefallen mir genau so wenig wie unseren Katzen. Optische Effekte sind wichtiger.

bratort
Fragesteller

Absolut korrekt😅👍

Auf keinen Fall!

Niemals. Warum sollte ich?´

1Hoot  11.01.2024, 16:53

Weil es spaß macht und Tradition ist

sirjuiceogg  11.01.2024, 17:10
@1Hoot

Mir macht es keinen Spaß und Tradition ist es bei mir auch nicht.

Ja klar!

Wie jedes Jahr. Ich hab für 200€ beim Fachhandel vorbestellt, dazu kommen dann nochmal ca. 200€ auf Lidl und Aldi verteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
bratort
Fragesteller

Wow.... dann kannst du es ja krachen lassen🎉🎉🎉✨️✨️✨️🎉!

andere Antwort

Eigentlich ja aber da ich dieses Jahr 2 Katzen bekommen habe und es ihr erstes Silvester ist, bleibe ich bei ihnen. Nächstes Jahr wird wieder geballert.

bratort
Fragesteller

Richtig so👍😅 !

Auf keinen Fall!

Wie jedes Jahr. No Go.