Silvester mit 18 allein?

8 Antworten

Da ich lieber auf private Feiern gehe als in Clubs oder Bars, würde ich an deiner Stelle zu deinem Kumpel gehen.

Vielleicht ist es denen auch langweilig,  alleine zu zweit die ganze Zeit aufeinander zu hocken und sie sind für deine Gesellschaft dankbar.

Wenn du auch die Freundin gut kennst und mit ihr auskommst, würde ich diese Variante wählen.

Gehe doch zu deinem Kumpel und seiner Freundin, alleine ist richtig dumm dann doch lieber das 3. Rad am Wagen sein. Silvester ist einfach ein Tag an dem man nicht alleine sein sollte.

Wahrscheinlich gibt es sogar viele, die allein sind und dann in einen Club gehen. Warum solltest Du nicht auch allein dort hin gehen. Wenn man am wenigsten damit rechnet, dass es schön wird, dann kommt´s anders.

ich würd mir das "dritte rad" ding nochmals durch den kopf gehen lassen und dort mitgehen

Haha kommst zu mir xd bin auch allein und hab heute auch noch bday

Ne uhm keine ahnung. Ich weiss es selbst ned

Oh das tut mir leid...m Dann von mir alles gute zum Geburtstag und das unsere nächsten Silvester besser werden!

Aber wenn du aus der Gegend von Stuttgart kommst könnten wir tatsächlich was unternehmen!

0

heh sry war nimm erreichbar...:// danke:) naja ich wohn mitm auto 1.5h weit weg

0

Was möchtest Du wissen?