Silvester alleine, kein Geld, was machen?

10 Antworten

Hast Du schon was gegessen ? Wenn nicht, dann bereite Dir erstmal ein leckeres Abendbrot, mach Dir Musik dazu an, und vielleicht hast Du dann ja noch Lust auf irgendeine Party zu gehen - falls nicht, dann dennoch ein gutes neues Jahr für Dich !

auf www.gutefrage.net gehen und hoffen, dass du nicht der einzige bist...

auf onlineforen kann sich auch so ne art nette party ergeben... was leckeres zu trinken dabei und ne tüte chips oder n teller kekse dabei - dann kanns richtig gemütlich werden...

komm gut ins neue, wünscht pony

40

Wie Recht du hast! DH dafür :-)

0

Schön brav mit der Familie feiern oder nen gemütlichen Fernseh oder Zocker-Abend einlegen ;-)

Wie viel Geld gibt ihr für Silvester aus /?

Also ich wollte einfach mal wissen wie viel Geld ich so für die ganzen Raketen und Böller etc ausgibt. Wäre auch nett wenn ihr schreibt wie alt ihr seit, muss aber nicht sein.

...zur Frage

Mein Sohn (14 Jahre alt) möchte Böller zu Silvester?

Also mein 14 Jahre alter Sohn möchte mit seinen Freunden Silvester feiern und alleine CHINA BÖLLER anzünden

...zur Frage

Paypal benutzt aber kein Geld auf Konto?

Ich habe eine Bestellung von 180 Euro getätigt über Paypal und das Geld von Paypal wird ja von Konto dan agezogeb ich habe nur vergessen das ich noch kein Geld auf dem Konto habe jetzt meine Frage was passiert wenn ich eine Bestellung tätige kein Geld auf mein Konto habe ? Kriegt man eine Strafe oder wird die Bestellung einfach abgebrochen oder geht mein Konto ins Minus ?

...zur Frage

Wie spar ich mein Geld damit ich nicht immer pleite bin?

...zur Frage

Eltern pleite, angst nach geld zu fragen

Hallo also, ich hab heute zufällig mitbekommen das meine Eltern pleite sind und nun hab ich angst sie nach geld zu fragen immerhin will ich es nicht schlimmer machen und mich nimmt das (auch in meinem jungen alter) ziemlich mit. Ich hab wirklich angst sie nach geld zu fragen.

Irrgentwelche tipps? Oder Ratschläge? Danke im verraus schonmal! Schönen tag noch

...zur Frage

Für wie viel Euro darf sich mein Sohn (13) zu Silvester Böller kaufen?

Hallo Ich bin Vater und wollte fragen wie viel Geld ist wohl normal oder angemessen das sich mein Sohn Böller kaufen darf ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?