Alleine an Weihnachten. Silvester und Geburtstag mit 18....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ey, rappel dich ein wenig auf & komm Menschen mehr entgegen und mach öfter was mit denen, das wird schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Jahr älter als Du und habe das gleiche Problem. Inzwischen habe ich aber gelernt es zu akzeptieren. So ist das Leben nun halt leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dich tröstet, anderen geht es auch so!

Sitze ganz alleine zu Hause ... wie jedes Jahr :) Und gestern hatte ich Geburtstag und war auch alleine ...

So ist das Leben! Nicht Deine Schuld ... wünsche Dir alles gute und sende Dir viele, liebe Grüße, Kraft und eine schöne Zukunft! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?