ideen für böller (silvester)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, grundsätzlich würde ich sagen, zünde das zeug so wies' empfohlen wird. Warum muss es denn immer knallen? Du könntest auch ein paar nette und LAUTE (:D) Batterien kaufen (es gibt ja die neuen mit 400g Effektmenge) und diese dann fächern. Macht ein hübsches Bild. Böller kannst du mit Anzündlitze verbinden und eine Knallerkette machen. Such dir einfach gute Böller (die von Weco sind nicht schlecht, die Keller sind offensichtlich nicht so gut...)

mfg. DarkRecovery

Von Reibekopf-Böllern würde ich die Finger lassen. Die können unkontrolliert durchzünden und dann hast du eine Hand weniger.

7

ok danke werde ich befolgen! meinst du es nuetzt etwas wenn man handschue traegt? bei den raketen zb. oder so. damit es wenn es so kommt nicht sooo schwer ist?

0

Verwendet die Sachen so, wie es auf der Packung steht.
Experimente können böse enden.

Die Abgabe ist erst an Personen ab 18 Jahren zulässig.
Wenn man nicht weiß, was man damit machen soll, sollte man es bleiben lassen.

Was möchtest Du wissen?