Silvester?

3 Antworten

Erpressung?? Du schreibst hier "besten Freund und er will unbedingt das ich zu ihm gehe "

Klare Kante zeigen : Blocken? Dann mach das. Ich gehe zu meiner Tante, ohne wenn und aber! Aber Du, als "sogenannter Freund", erscheinst mir jetzt in einem ganz anderen Licht. Darüber muss ich auch nachdenken, nachdem ich bei meiner Tante war!!

Druck erzeugt Gegendruck! Zumindest erkennt er, das er so mit dir nicht umspringen kann. Fahr die Ellbogen aus und setz dich durch. Solche Situationen bereiten dich auf dein späteres Leben vor!

Alles Gute und eine schöne Silvesterfeier bei deiner Tante

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Das ist voll bescheuert von deinem Freund, lass dich nicht erpressen und gehe dahin, wo du lieber hingehst.

Ich würde an deiner Stelle zur Tante gehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Glück bei deiner Entscheidung🍀

Lass dich nicht erpressen, sowas machen gute Freunde nicht ;-)