Silvester?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es mir mit meinem Kater zuhause gemütlich gemacht. Bei der Knallerei hatte er große Angst und ich habe ihn getröstet.

Gegessen, paar Fontänen, Batterien und Raketen gezündet, noch mehr gegessen, einen kleinen Schluck Alkohol getrunken, ferngesehen.

Im Endeffekt alles keine gute Ideen, meine letzte Covid-Infektion vor Weihnachten ist mir aufs Herz geschlagen. Da ist essen und auch der winzigste Schluck Alkohol nicht so geil. Zumal eh immer noch viel Geruch und Geschmack fehlen und alles total fad schmeckt...

The same procedure as every year.

Erstens Dinner for one gesehen

Zweitens China Restaurant in Greven besucht.

Drittens Auto in die Garage gebracht

Viertens Zuhause auf null Uhr gefeiert

Fünftens Um Mitternacht mit Nachbarn angestoßen.

Sechstens mit Familie 📞

Siebtens 2:00 Uhr ins Bett gefallen.

Die gleiche Prozedur wie im jeden Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pizza liefern lassen und gechillt.