Silikonflecken aus Kleidung entfernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

japp dann versuchen es ganz vorsichtig abzukratzen

was is das denn für ein material wo der fleck drauf ist==

Ich glaube, da hast Du Pech, dass mit Gefriertruhe hätte ich auch versucht, dann eventuell noch Löschblatt und bügeln wie bei Kaugummi, wahlweise noch Aceton (Nagellackentferner)oder mit Wund- oder Feuerzeugbenzin probieren... Aber bitte alles schön vorsichtig... Viel Glück und toi,toi toi

Vielen Dank , probier ich alles!

0
@Papiertiger76

Sollte etwas geklappt haben, wäre mir eine Rückmeldung sehr lieb, denn man weiss ja nie, ob der nächste Silikonfleck nicht einen selber erwischt.

0

silikonflecken wirst du nicht aus der kleidung heraus bekommen,es gibt dafür zwar ein lösungsmittel,aber wenn du das benutzt löst sich auch deine kleidung auf.

Spitzenaussichten! ;) Danke!

0

Das ist schwierig, vor allem wenn es ein Silikon für den Badbereich ist, geht es nur mit Schere...

Mit dieser Option macht sich ein Silikonfleck dann doch ganz hübsch auf einer Hose.

0

Silikonflecken entfernen - so reinigen Sie Ihre Kleidung

http://www.helpster.de/silikonflecken-entfernen-so-reinigen-sie-ihre-kleidung_14491#video

Was möchtest Du wissen?