Grasflecken von weißen Schuhen entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit Hand-Desinfektions-Gel von dm drüber. Gibt es in einer Mini-Größe für 1-2€. Einfach bisschen drauf machen, einwirken lassen und abspülen oder waschen.

Bei mir hat sich Nagellackentferner bisher immer bewährt.

Du kannst es auf jeden Fall auch mit bleichen versuchen. Einfach die Schuhe lange in die pralle Sonne stellen. Im Sommer funktioniert das am besten. Ich hab so auch schon einmal einen Grasfleck aus einem weissen T-Shirt bekommen. Probiers aus.