Flecken in Stoffschuhen entfernen, wie?

Verfärbungen vom schwarzen nassen Leder - (Kleidung, Mode, Schuhe)

3 Antworten

Versuchs in der Waschmaschine. Bei Turnschuhen wirkts Wunder.

humpt
Fragesteller

Sind leider Espandrilles und keine Turnschuhe.

Verfärbt sich dann nicht der ganze Schuh, weil das Leder würde ja beim Waschen nass werden..?

Rumo1980  24.07.2016, 18:43
@humpt

Das Risiko besteht natürlich. Aber was willst du machen? Ohne Wasser, oder ne Flüssigkeit wird das nicht gehen. So oder so.

humpt
Fragesteller
@Rumo1980

Du erkennst jetzt mein Problem

Leder geht nicht in der Waschmaschine. Versuche es mit Gallseife, gibt in DM

Probiers mal mit Backpulver einfach die Stelle ein bisschen nass machen Backpulver drauf einwirken lassen und dann wieder mit einem feuchten Lappen abwischen da der Fleck relativ dunkel ist müsstest du das ein paar Mal wiederholen😉😯