Silikon Plug 4mm wie reinbekommen?

Hilfe? :D - (Piercing, Tunnel, plug)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch Silikontunnel und war auch erst am verzweifeln. Aber das geht ganz einfach, wenn man den "Dreh" raus hat. Man drückt den Plug einfach etwas zusammen ( da wo er 6mm ist) und schiebt/drückt ihn in rein. Keine Sorge, dass da irgendwas kaputt geht, das Loch ist ja auch noch dehnbar.

Viel Glück.

Okay, wir haben uns letzten Endes dazu entschieden, ein Stück vom Ende abzuschneiden, so dass es reingeht und mit einem Gummiring vom Dehnstab befestigt.. Klappt auch gut :D

Aber danke für deine Antwort, malicious!