sildenafil

3 Antworten

www.menshelp.cc

Da wird Dir bei allen Fragen geholfen!!

Nein es ist nicht schädlich... und Mann muß es auch nicht immer nehmen!!

Der Unterschied ist Wirkungsdauer, Nebenwirkungen, Handhabung (Alkohol, Essen etc.)

Sildenafil wurde einst als Heilmittel gegen Herzerkrankungen entwickelt - bis man den heutigen Anwendungszweck feststellte: Somit darf also behauptet werden, dass Silfdenafil generell nicht schadet - sondern nutzt - und nicht nur als Potenzmittel. Wenn Du es als Potenzhilfe verwendest, musst Du es nur bei Bedarf einnehmen: Am Besten 1/2 bis 1 Stunde vor dem geplanten Einsatz. Zu häuffiges benutzen kann eher schaden: Der Körper könnte sich dann an das Mittel gewöhnen und Du müsstest die Dosen schleichend anpassen. Also besser nur bei Bedarf und mit Bedacht einsetzen.

Tadalafil ist der Hauptwirkstoff im Cia lis und wirkt anderst als das Sildenafil: Details findest Du beim googlen. Als Nutzer soll man Tadafil langfristiger einsetzen: Das wirkt je nach Typ von mehreren Stunden bis mehrere Tage.

Ich nehme es nach bedarf ,habe sîldenafil 100mg nehme immer eine viertel wirkt nach einer halben stunde super einmal reicht doch ,sind doch keine 30 mehr.also ruhig teilen