Unterschied zwischen braunen und weißen Kandis...

1 Antwort

Es gibt auch braunen Kandiszucker der nicht raffiniert ist sondern noch naturbelassen der ist natürlich auch gesünder da er außer 100% Kohlenhydrate auch noch andere Stoffe enthält.Nur weil der Reinheitsgrad bei anderem Weißen Zucker höher ist sagt das noch lange nicht aus das er gesünder ist.

Was ist der Unterschied zwischen braunen und weißen Eiern?

Heut Morgen wollte ich mir ein rüherei machen! es gab braune und weiße eier! aber wo liegt der unterschied? ich habe mal gehört an der haltung und wie entstehen die verschieden Farben? danke schon mal!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen weißen Eier und braunen Eiern?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Kandis- und feinem Zucker?

Hallo liebe Community,

Beim Tee trinken, backen oder für Bienen... das Ergebnis von Kandis unterscheidet sich immer von dem mit "normalen" feinen Zucker.

Ein Beispiel wäre da Tee. Die Süße vom Kandis bleibt unten im Glas während die vom feinen Zucker im ganzen Glas bleibt.

Auch beim Backen fällt sowas auf. Ich und mein Opa backen jedes Jahr Neujahrskuchen. Eine Art Waffel. Mit Kandis gebacken bleiben die Waffeln das ganze Jahr über knusprig. Mit feinem Zucker hingegen werden sie schon beim erkalten in der Mitte nicht richtig fest sondern bleiben "weich".

Ein letztes Beispiel: mein Onkel ist Imker. Im Winter versorgt er die Bienen mit Zuckerwasser. Allerdings rühren sie das mit feinem Zucker kaum an. Kandis hingehen nehmen sie.

Ist euch sowas auch schonmal aufgefallen? Ich finde sowas wirklich interessant kann aber nicht wirklich sagen warum. Auch finden konnte ich dazu nix.

...zur Frage

Wieviel Kandis Zuckerstücke in eine Kanne Tee ( 1300 ml )?

Hallo, kennt sich da jemand aus, wieviel Stücke kandiszucker ( brauner) in eine Kanne tee gehören?

Ich weiß nur, dass man den Tee auf den kandi aufgiessen sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?