Kann ich braunen Rohrzucker ins Tee rein tun?

20 Antworten

Ja, man kann auch braunen Rohrzucker verwenden. Es gibt keinen Unterschied (chemisch gesehen) zwischen Rohrzucker und dem Zucker aus der Zuckerrübe. Es ist einfach nur Geschmackssache. :)

Brauner Zucker aus Rohrzucker schmeckt leicht karamellig und ist nicht so süß, der braune Kandis schmeckt ähnlich. Also kannst Du ihn gut zum Tee nehmen. Schmeckt wesentlich besser als der Rübenzucker.

ich trinke tee prinzipiell ohne zucker, aber sicherlich kann man ihn auch mit braunem zucker trinken, wenn es einem schmeckt. gesünder ist es jedoch nicht, das ist ein gerücht! es schmeckt nur ein wenig anders als mit weißem haushaltszucker!

na klar kannst du auch braunen zucker in deinen tee tun, manche meinen sie schmecken dabei einen unterschied, aber du kannst es ja einfach mal ausprobieren ob du auch einen unterschied schmeckst.

Sonst findest du bestimmt auch noch andere Dinge für die du den Rohrzucker verwenden kannst.

brauner und weißer zucker sind zu 98% oder so identisch. Im braunen Zucker sind ein paar unwichtige Stoffe mehr drin aber er ist weder gesünder oder sonst was und natürlich kannst du ihn auch in deinen tee tun^^

Was möchtest Du wissen?