Silberpunze- Silbergehalt?

 - (Arabisch, farsi, silbergehalt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dort steht :Hergestellt durch Al Hassani Omar . Zeichen: 444 Fes. Fes liegt übrigens in Marokko. Es steht nichts davon,ob die Kanne aus Silber ist oder nicht. Vielleicht deutet das Zeichen 444 darauf. Aber dazu kann ich nichts sagen.

Es heißt Unze...nicht Punze

Ich möchte wissen ob die Zeichen auf dem Foto aussagen ob der Gegenstand aus Silber ist!? Ob das orientalische Punzen sind!?

0