Silberkanne?

Vielen Dank es ist alles gesagt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gukano und Danke für das Foto,

ich wiederhole halt meinen Text mit der Kanne nochmals, um die Antworter/User zu beruhigen bzw. Deine neue Frage als GF-Neuling zu akzeptieren/tolerieren:)

Die Initialen J D & S stehen für die Silbermanufaktur James Dixon & Sons, Sheffield.

Sie wurde 1806 gegründet und erlosch 1992. Im Jahr 1830 begann sie mit der Herstellung von versilberten und plattierten Waren.

Das Firmenzeichen Trompete mit Fahne und Namen J D & S wurde 1890 registriert. Die Trompete bestätigt die Produktion von Dixon. Es ist ein wichtiges Element, um Fehleinschätzungen mit den Marken "JD & S" zu vermeiden, die von einem anderen Sheffield-Hersteller, James Deakin & Sons, verwendet wurden.

E. P. B. M. bedeutet: ELECTROPLATE BRITANNIA METAL

Die Anordnung der Punzen Deines versilberten Teils wurden von James Dixon & Sons von 1835 bis 1920 verwendet. Im Laufe ihres Bestehens wurden 28 verschiedene Punzenvariationen gelistet.

Die Zahl 4371 ist die Modell-, Artikelnummer; die Zahl 5 steht für das Herstellungsjahr 1905.

Zusammengefasst: Ein versilbertes, antikes Objekt von der berühmten Silbermanufaktur James Dixon & Sons, Sheffield.

gukano
Fragesteller

hast Du Interesse Ich würde verkaufen

Margita1881  12.06.2021, 14:13
@gukano

Was meinst wieviele Kannen ich habe !?

Und hier werden keine Geschäftchen abgewickelt, das ist verboten !!

Margita1881  12.06.2021, 14:35
@gukano

Der GF Support entfernt Kaufgesuch-Fragen; kannst ja nicht wissen, wie es hier läuft, siehst ja das ganze Geschrei.

gukano
Fragesteller
@Margita1881

vielen Dank Du hast mir sehr geholfen! lass sie schreien haha