Silberfische in der Wohnung?

3 Antworten

Hey esthersmith,

bis du im Mieterschutzbund?

Das ist ein Problem von der Vermieterseite her und kann auch zu Mietkürzung führen.

Kläre es mit dem Mieterschutzbund ab und trete eventuell dort ein.

Dann hast du Rechtsbeistand.

Deine Vermieterin wird einen Teufel tun und die Schuld immer dir geben.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Kammerjäger kann die Feuchtigkeit auch nicht beseitigen. Und Licht ist auch keine gescheite Bekämpfung. Ein Entfeuchtungsgerät ist da schon sinnvoller. Und ein Verzicht auf Tapeten, Silberfische ernähren sich nämlich unter anderem von Tapetenkleister. Die deutsche Liebe zur Tapete habe ich noch nie nachvollziehen können.

Fallen aufstellen und neue Wohnung suchen

Das Problem wirst du nicht mehr los