signal auf röhrenfernseher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das mit dem Kabel geht weiß ich leider nicht.

also ich habe an meinem röhren TV ein dvb t 2 Kabel um Empfang zu bekommen.das Ding ist so klein wie ein Satelliten Receiver und wenn du nach Saturn oder so gehst wissen die sofort Bescheid bei dvb t 2 .ich schätze die Kosten auf ca.20-30€ heutzutage.....

Brauche ich außerdem noch etwas?

Zusätzlich zu einem Kabelreceiver natürlich Scartkabel. Wenn am Receiver kein Scartanschluß mehr wäre. Dann gibt es diverse Konverter bzw. Adapter.

Du brauchst einen dvb 2 Receiver und eventuell ein Skat Kabel um ihn snzuschließen.

Bottt79
Fragesteller

Was genau meinst du mit dvb2? Ich habe einen HDTV-Kabel-Receiver wenn das so einer ist