Siemens E14-34 Geldstück zwischen Wasch/- Innerer Trommel an der Heizspirale.Tipps für das Entfernen

1 Antwort

Die Münze kann eigentlich keinen Schaden anrichten. Wenn du sie trotzdem entfernen willst: Wenn man den Schlauch der vom Laugenbehälter zum Flusensieb führt vom Laugenbehälter löst, kann man von unten in die Trommel greifen und die Münze entfernen (eventuell mit. steifen Draht).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte