Siemens E14-34 Geldstück zwischen Wasch/- Innerer Trommel an der Heizspirale.Tipps für das Entfernen

1 Antwort

Die Münze kann eigentlich keinen Schaden anrichten. Wenn du sie trotzdem entfernen willst: Wenn man den Schlauch der vom Laugenbehälter zum Flusensieb führt vom Laugenbehälter löst, kann man von unten in die Trommel greifen und die Münze entfernen (eventuell mit. steifen Draht).

Waschmaschine gibt ein metallisch- schleifendes Geräusch von sich. Was kann es sein?

Hallo, wie schon gesagt, die Waschmaschine gibt ein metallisch schleifendes Geräusch von sich. Am Anfang war es nur beim Schleudern, mittlerweile aber dauerhaft, sogar wenn man die Trommel von Hand dreht. Mein Vater natürlich gleich angefangen rum zu fuhrwerkern und hat vorne das Gummi nach außen gestülpt, dabei ist eine ca. 50-60 cm lange Metallspirale in die Trommel gefallen. Wo die jetzt herkommt kann keiner sagen... Dann hat er die Wama auch hinten aufgeschraubt, aber nur die Abdeckung, wenn man dann dreht hört es sich an als wenn das Schleifen von der Seite der Trommel kommt, wenn man aber den Kopf in die Trommel steckt hat man das Gefühl das Schleifen dreht sich mit der Trommel. Weiß zufällig einer Rat? Und gegooglet hab ich schon bis zum Abwinken....

...zur Frage

Weitet sich eine Jeans aus 100% Baumwolle noch nach waschen und mehrmaligen tragen?

Ich hab mir ne Hose in der größe W31 L 32 gekauft. Von der Weite bräuchte ich die 32 aber die sind alle dann etwas größer geworden nach mehrmaligen waschen und tragen. Deswegen habe ich jetzt eine in der Größe 31 gekauft das die noch etwas größer wird und dann perfekt passt.

Rest steht in der Überschrift

...zur Frage

Waschmittel in direkt in die Trommel??

Hallo.

Ich habe viel darüber gelesen das wenn man das Waschmittel ( Pulver) in die Kammer gibt es passieren kann das 10-20 % Nicht ankommen. Daher wird geraten das man das Waschmittel direkt in die Trommel gibt und dann darüber die Wäsche einfüllt.

Wollte nun von euch erfahren wie Ihr das mit dem Pulver macht ob Dosier Kammer oder direkt Trommel oder gibt es noch andere Alternative?

...zur Frage

Bauknecht Qualität

Hallo, Bei Otto.de gibt es derzeit eine Waschmaschine von Bauknecht mit Energieeffizientzlasse A+++ für 399€ und 1100 U/Min. Bei einem Fachhändler erkundigte ich mich und er meinte, er habe Bauknecht aus dem Programm genommen, weil diese Qualitativ eher bescheiden wären. Also häufiger Reparaturen anfielen als beispielsweise bei Siemensmaschinen. Seine Maschinen waren alle natürlich deutlich teurer als das Otto-Angebot. Habt ihr Erfahrungen zu Bauknechtprodukten allgemein und Waschmaschinen im speziellen was deren Qualität betrifft? Stimmt die Aussage, dass Bauknechtprodukte qualitativ eher schlecht seien? Danke

...zur Frage

Hemd kleiner waschen?

Hab leider ein zu großes Hemd (genauer gesagt es ist ein JeansHemd, ist aber aus 100% Baumwolle). Möchte es gerne ca. um eine Größe kleiner waschen. Wie geht das? Was muss ich beachten? Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen damit gehabt? Danke für eure Antworten. <3

...zur Frage

Waschmaschine macht nur beim Schleudern 1400U/min Geräusche. Es sind keine Fremdteile in der Trommel . Im Leerzustand läßt sich die Trommel leicht drehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?