Öffnung bei waschmaschine neben dem entwässerungsschlauch öffnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, sieht schon so aus, als ob das die Fusselsammel-Lade ist und die müsste eigentlich aufgehen. Denn ab und an muss man die mal sauber machen. Da sammeln sich alle Sachen, die beim Waschen oder Einladen der Wäsche an der Trommel vorbeigefallen sind. Ist zwar mit nem Gummi abgedichtet aber ab und zu geht doch mal ein Socken durch. Vielleicht sind bei dir Steinchen oder Münzen drin. Berichte mal.

Also es waren genau 46cent drinn und ein draht^^ Danke für die Antwort:-)

0

Waschmaschine läuft oben aus

Hey Leute,

meine Bosch Waschmaschine stellt sich automatisch auf "aqua spar automatic" wenn ich sie anschalte und dann kommt das Wasser oben heraus! (Meine Waschmaschine hat die Öffnung nach oben, nicht nach vorne)

Vor paar Tagen habe ich noch ganz normal gewaschen & jetzt das.

Kann mit evtl jemand sagen, woran das liegt und was ich tun kann?

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

200er Newton oder 80er Triplet APO?

Hallo,

in der Astrofotografie wird oft das Öffnungsverhältnis als Maßstab genommen, ist also f7 bei 200mm Öffnung gleich einem f/7 bei 80mm Öffnung, oder bringt die größere Öffnung doch mehr Licht?

Wäre dann eine 200mm Öffnung mit f/10 einer 80mm Öffnung mit f/7 vorzuziehen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie Rutschring flicken an der Öffnung?

Guten Abend erstmal, ich gehe morgen ins Freibad mit einer Reifenrutsche und dort gibt es kein Reifen mehr zum Ausleihen. Ich habe meinen eigenen Rutschreifen, jedoch ist ein großer Riss direkt an der Öffnung die Öffnung wo man aufbläst. Wie kann ich die Öffnung Rand Flicken? Hatte schon Heißkleber aber halt nicht lange und Flickzeug extra für sowas kann man nett machen weil es an der Öffnung ist. Morgen haben die Geschäfte zu also muss es was von zu Hause sein?

...zur Frage

Meine Siemens E14-4G Waschmaschine zeigt Fehlercode F21an wer kann mir weiter helfen?

Meine Siemens E14-4G Waschmaschine zeigt Fehlercode F21an wer kann mir weiter helfen und wie viel wierd die Reparatur kosten ?

...zur Frage

Fremdkörper in siemens Waschmaschine ?

Habe unter oder hinter der Trommel einen Fremdkörper der schleifende Geräusche macht. Wir kann ich diesen entfernen?

...zur Frage

Fisch springen aus dem Becken

Hey Leute ich habe ein Problem und zwar kam ich heute nachhause und dann lag da meine Schmerle vertrocknet auf dem Boden neben meinem 60Liter Aquarium habe dieses seit 4 Jahren und wollte wissen wie das sein kann? Liegt es an der Fischart (Bild) Aquarium ist so gut wie zu außer einer kleinen Öffnung wo Kabel durchgehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?