Sieht/erkennt man durch einen Neoprenanzug den Intimbereich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

na eine ,,beule,, wird man schon sehen. wo was ist zeichnet sich auch was ab. das ist doch bei jedem so der so was an hat. ganz normal

Mach es wie die alten Landsknechte "Stopfe den Schambeutel mit Tüchern (oder einer Banane) aus" das macht was her.....

nein, natürlich nicht^^ Der Neo ist selbst schon mal 3-4 mm dick und man sieht nix wenn der nass wird.

Was wäre daran schlimm, wenn man "ihn" sieht ?

Ich war mal mit ner Klasse Wasserski fahren und da hat einer eine Latte bekommen und das hat man richtig gesehn. alle haben sich so schlapp gelacht. (:

nutellacat 12.02.2016, 00:41

Der hat bestimmt so ein dünne Glatthaut Gummipelle übergezogen. Ohne Badehose flutscht da alles weich nach außen durch. Und glänzt dann schön. Da man ein mittleres Problem. Am besten vorher schon aufpassen.

0

Weniger als durch jede Badehose.

Außerdem hat du ja eh Badezeug drunter.

OMG

Neopren ist jedenfalls dicker als der Stoff deiner Unterbuxe plus Jeans.

Und undurchsichtig ist Neoprem auch.

WO liegt also dein Problem?

Nein da sieht man nichts wirjlich keine panik :)

Was möchtest Du wissen?