Sieht sie von hinten schön aus :D?

12 Antworten

mir gefällt die Hose überhaupt nicht

ich finde sie sitzt nicht gut

die Proportionen sich auch nicht stimmig

mit anderer Kleidung würde es besser aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Normal. Aber die Kleidung ist unvorteilhaft gewählt. Sie sollte ein längeres Oberteil tragen und nicht in die Hose stecken. Das wäre bei der Figur weitaus vorteilhafter.

Ich finde jeder Mensch, egal wie er aussieht, ist schön mit der richtigen Kleidung. Die hast du meiner Meinung nach nicht gefunden, aber wenn du Sachen trägst die deine körperlichen Vorzüge mehr betonen dann ja. Grundsätzlich finde ich sehr viele Menschen attraktiv, wenn man sie richtig betont

nein, eher nicht so, und trag das Oberteil über der Hose

Pro: sehr schöne gepflegte Haare

Contra: die Hose ist sehr schlecht geschnitten und unvorteilhaft, weil viel zu groß. Der Saum ist komplett aufgerieben.