Sieht Sie für euch aus wie eine deutsche (meiner Meinung nach sieht sie nicht aus wie eine deutsche) und was sagt ihr?

3 Antworten

Zumindest scheinen andere Wurzeln vorhanden zu sein, Vater/Mutter! Aber wenn sie hier geboren und aufgewachsen ist, dann ist sie deutsch! 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Türkin würde ich tippen wenn ich sie sehen würde.

Auch Osteuropäische Frauen haben das oft, ja wirklich!Die sind nicht alle hellblond und haben blaue Augen ihr Rassisten!😂😂

Wahrscheinlich hier geboren, aber schaut eher so arabische oder albanische oder so aus.