Sieht meine Wohnung asozial von außen aus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

2 Antworten

Ja

"Asozial" ist übertrieben aber ein schönes Rollo (oder Jalousien) würde schon besser aussehen.

Ja

Sieht halt aus wie einer dieser viertel in großstädten wo der schimmel das haus übernommen hat seit 1970, Bürgergeld in voller kraft da ist und jeden tag 3 mal eingebrochen wird, neue Jalousien würden die aussenansicht viel schöner machen

HasseLeben33
Fragesteller

Oha.

Roque191139  19.09.2023, 23:04
@HasseLeben33

Nichts gegen dich, sind halt nur die jalousinen, ist halt dieser typische klatsch der dort schon seit über 10 jahren hängt