Sieht meine Schule aus wie ein Gefängnis?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderes 50%
Gefängnis 41%
Cool 9%

8 Antworten

Cool

Ich sags dir mal so: Mir gefällt der Baustil, die Farbgestaltung sowie das "rustikale", zerfallene an diesem Gebäudekomplex. Man könnte deine Schule aber, aufgrund von ein paar Bildern, tatsächlich mit einem Gefängnis in Verbindung bringen.

Auch wenn das Gebäude nicht mehr seinen ursprünglichen Glanz hat, mag ich dieses postmoderne der 1980er Jahre.

Hoffe du kannst etwas meiner Antwort anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Älteres Bauwerk, aber sonst eine normale Schule. Hier in Österreich, sehen einige Schulen die älter sind genau so aus. Nur die neuen und die moderneren sehen von außen auch toll aus.

Anderes

Sieht abgewrackt aus ohne Ende...

Ein gutes Beispiel dafür, wie D seine Jugend wertschätzt.

Anderes

Hi.

Mich erinnert das an meine Schule. War aus so n Plattenbau aus den ausgehenden Siebzigern. Und hatte auch ne augenkrebsige Farbe, bei uns war es urinsteingelb.

Für nen Knast hat das Gebäude zu große Fenster, aber Dein erstes Bild mit dem Maschendrahtzaun, das ist geschickt gemacht :).

Mir gefällt das Graffiti, für so was war meine Schule zu provinziell...

Anderes

Sieht aus wie ein riesiger, vollgeschmierter Container.
Aber wenigstens ist sie orange und nicht grau...