Sieht meine Katze Geister?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Soweit ich weiß können Tiere generell Geister sehen. (Ich glaube an Geister) meine Mutter hat mir mal erzählt, als sie mit ihrer besten Freundin zusammen im Wohnzimmer saß und das Fenster auf war, dass sie draußen Schritte gehört haben (vor dem Fenster) und meine Mutter nachgeschaut hat ob da jemand war aber dort war niemand o.O dann hat sie sich wieder vom Fenster weggedreht weil ihre Katze in die Wohnzimmertür reinkam. Die Katze hat die ganze Zeit an die Wand gestarrt und geknurrt, gefaucht usw dann hat die Katze sich versteckt und war ruhig. Meine Mutter hat dann später heraus gefunden das in dieser Wohnung wo sie mit ihrer besten Freundin wohnte sich mal eine Frau umgebracht hat, und es schien so als ob es diese Frau war und die Katze sie gesehen hat.(Natürlich als Geist :D) Wie gesagt.. ich glaube an Geister wenn man daran nicht glaubt würde man jetzt dazu sagen was ich geschrieben habe "es stimmt nicht was laberst du" oder.. "die katze hat hallos" :D oder sowas ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mal gehört, dass tiere und kleine kinder Geister sehen können... die vorstellung, dass Geister tatsächlich existieren erscheint mir nicht unmöglich, macht mir aber angst... ich hatte auch schon einige komische erlebnisse dieser art mit meinem hund und meinem kleinen bruder... als er noch ganz klein war, hat er mir ständig erzählt, dass er menschenartige gestalten vor seinem kinderzimmerfenster sieht, die einfach nur ins zimmer starren und sich nicht bewegen... das hat zum glück irgendwann aufgehört ! eine Freundin von mir hat mir auch mal erzählt, dass ihre kleine Schwester, wenn sie allein im zimmer war, manchmal mit jemandem geredet hat, und als meine freundin mal bei einem dieser gespräche ins zimmer kam, bemerkte sie, dass ihre schwester während sie redete, die ganze zeit auf einen Punkt über dem schrank starrte, als würde jemand dort sitzen und ihr zuhören....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas1109
10.07.2013, 00:49

Das mit kleinen Kindern denke ich eher nicht, sie haben bestimmt vllt. einen Horrorfilm oder so geguckt und haben so angst, oder spielen so als wäre da ein Geisst. ^^

0

Ist ja sehr merkwürdig. Vielleicht sind da kleine Insekten oder merkwürdige Gerüche? Vielleicht ist dieKatze aber auch nur etwas verstört, weil ihr die Wärme zu schaffen macht. Ich glaube nicht das es Geister sind!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich hatte vor ein paar Jahren mal so ne.. Phase. Da habe ich einen Film gesehen und mir eingeredet, jetzt wären böse Geister und Dämonen in der Wohnung. Ich habe mir da eingebildet, dass in der Ecke am Fenster etwas steht und mich beobachtet und komischerweise ist meine Katze da auch als hingelaufen und rumgetigert, hat genau diese Stelle fixiert. Richtig gruselig. Habe mich gerade durch ein anderes Forum gelesen, dass viele Leute das mit ihren Katzen erlebt haben. Ausgerechent dann fing draußen auf der Straße ne Katze an zu fauchen :D Kranke Sache. Frag mal nen Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die doch mal was sie geraucht hat.- Ne Spaß bei Seite. das kann was ernstes sein. Katzen bzw. Tiere allgemein können genau so Halluzinieren wie wir menschen auch. Geh mit ihr mal besser zum Tierarzt. oder habt ihr vielleicht ein neues Gerät in den letzten Tagen gekauft, dass vielleicht irgendwelche komischen Geräusche oder so macht? Das war bei meinem Hund so... der stand auch immer in der Küche und hat die Arbeitsplatte angebellt aber dabei war es nur die Eiswürfelmaschine... Es kann auch genau so gut sein, dass ihr ein Tier durch euer haus laufen habt (Maus, Ratte oder vielleicht ein Mader der sich durch die Wände streicht).

Viel Glück-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas1109
10.07.2013, 00:42

Hmh, Ein neues gerät haben wir nicht und andere Tiere haben wir nicht durch die Küche laufen lassen, sie läuft aber oft um die ganze flur um die Küche zu umlaufen, sie faucht die küche auch immer an, Und bei einer Maus , ratte etc. würde sie lieber jagen als davor angst zu haben da sie viel Jagt. Gerade ebend ist sie normal gegangen und ist weg gesprungen als hätte sie jemand in den hintern gepickt obwohl da nichts war.

0

Hallo,

hast du vielleicht Ungeziefer im Haus? oder vielleicht verstört ein laufender Fernseher ein stock tiefer deine Katze. Versuch mal die Stelle mit der Hand abzuklopfen, ob es dort hohl klingt. Denn ich hoffe mal, dass deine Katze sich draußen nicht irgendwas einverleibt hat, dass ihre Wahrnehmung stört. Wäre halt gut, wenn du einen Vergleich hättest, also eine andre Katze die genau auf das reagiert in der Küche, oder einen Hund.

Sollte sich deine Katze morgen nicht beruhigen können, frag mal den Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas1109
10.07.2013, 00:51

Meine Eltern sagen, wenn sie auf dem Sofa liegen, werden die von irgendetwas gepickt aber ich verstehe dann nicht wieso das bei mir kommt, kann ja sein das wir ungeziefer oder insekten haben, aber Wieso gerade nur in der Küche, und wieso nur in dieser stelle, am ran der Flur haben wir auch irgendwie insekten bekommen, habe ich gerade gemerkt, aber da reagist sie nicht drauf.

0

Habt ihr ein Gasleck?

Weil die existenz von Geistern eher fragwürdig ist, es gäbe zu viele Fragen, das parapsychologie-forum könnte dir evtl. weiterhelfen. du kannst auch versuchen kontakt aufzunehmen aber eine antwort bekommste vermutlich nicht wirklich, katzen sind sensibel und haben eine gute nase, Gas oder andere Gerüche würde sie erkennen...ich würde das auf jedenfall mal dokumentieren, filmen, fotos, das die katze eine psychische erkrankung hat wäre möglich...lese mal was oder Toxoplasmose bei Katzen:

aus wiki: Eine chronische Toxoplasmose kommt nur bei Katzen mit Störungen des Immunsystems vor. Sie zeigt sich in zentralnervösen Symptomen wie Gangstörungen oder Schüttelkrampfen, Magen-Darm-Problemen wie Erbrechen, Durchfall und Abmagerung oder als Entzündung der mittleren und inneren Augenhaut (Chorioretinitis).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas1109
10.07.2013, 00:53

Ich Denke nicht das wir irgendwo ein Gasleck haben, da das haus dan schon längs Kaboom machen würde, und da laufen bei uns keine Gasschläuche lang.

0

davon hab ich mal gehört das katzen übernatürliche sinne haben solln und "geister" sehen bzw. spüren können...aber es kann auch sein das sie ihr spiegelbild iwo am glas gesehen hat oder nen vieh (spinne)...wenn das nixht öfter vorkommt ist doch alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Angst haben....vielleicht hat sie nur etwas gerochen,was ihr nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?