Sieht meine Briefkastenbox so schrecklich aus?
3 Antworten
Warum sollte er denn schrecklich aussehen?
Sieht gut aus. Ist er richtig befestigt? Vielleicht würde ich ihn höher anbringen, damit kein Hund usw. ranmacht.
Nicht schrecklich, aber schön sieht anders aus.
Ja, da hat irgendjemand mit nem grünen Tag Stift drauf gemalt.
😂😂😂
nein das ist nachlackiert weil ich zu faul war den zu verankern und der ungefallen ist, Anna.
Ich weiß doch, dass nur Name und Adresse zensiert wurden.😂 Ich finde der Briefkasten ist so okay.
Den echten Namen und Adresse? Ich könnte zwar jetzt deinen Account hacken, deine E Mail und Nummer rausfinden und darüber deine Adresse und echten Namen, aber warum sollte ich das tun?
Verstehe ich nicht. Kann ja sein, dass du heimlich einen Zweitaccount hast und wir schon miteinander schreiben, wäre nicht unüblich, dass man in Wahrheit eine Person kennt und nur eine davon weiß.
Anna, mir eigentlich egal 🧑🏼💼. Mach was du für richtig hältst.
Ich bin nicht Anna. Wieso nennst du mich ständig Anna? Ich bin Finn.
Naja, das Ganze geht schon seit vier Jahren. Das war meine Plattform, in der ich mich austoben konnte. Seit Groningen verpestet Du hier meinen Spielplatz. Was tun?
Was ist mit Groningen? Ist das ein Dorf? Noch nie gehört. Und welcher Spielplatz gehört dir? Also dass ich dir seit 4 Jahren Ställen würde ist schon ne heftige Anschuldigung, die mich komischerweise nicht wütend macht sondern zum Lachen bringt. Du VERWECHSELST mich.
Naja, es stimmt halt. Musst halt wissen, was du dir im Leben wünscht.
Du hast es erfolgreich geschafft mich zu verwirren. Diese Ehre gebührt nur wenigen.
Was hat mein Leben jetzt mit Verwirrung zu tun? Denkst du ernsthaft ich bin irgendein Stalker aus deinen echten Leben? Zieh doch woanders hin oder Ruf die Bullen.
Naja, ich bin ein Experte, du auch. Du weißt es besser als dich, da das ja deinen Tagesablauf bestimmt. Du musst wissen, wie du dich verhältst. Ob du offen und ehrlich bist, oder ob du weiter supprimierst.
Was für ein Experte und für was? Ich beende jetzt das Gespräch weil du nervst und immer meinen Fragen ausweichst. Ich dachte erst du machst einen Spaß aber für mich ist das kein Spaß mehr langsam, denn der Spaß ist nur witzig, wenn man dann auch so langsam wieder normal wird. Tschau.
Was sagt das aus? Dass du mich die ganze Zeit verwirren willst? Aha
Nein wegen dem Lack. Musste den Nachlackieren, weil der lachlackiert und ich halt sehr ungeschickt bei sowas bin.