Warum fühlt man sich so?
Man sieht eigentlich immer gleich aus aber irgendwie sieht man Abends besser aus als am Tag warum fühlt man sich so oder in der Schule sieht man blöd aus aber zu Hause nicht
4 Antworten
Das liegt daran, dass man unter seinen Mitmenschen wahrscheinlich Vergleiche anstellt und sich dann nicht gut fühlt, das liegt am Selbstbewusstsein und dass morgens oft das Gesicht nicht so frisch ist, wie abends, es ist vom Schlafen etwas verquollen.
Es ist ja auch jeden Tag anders, wenn die Periode da ist, oder einem nicht so gut ist, dann fühlt man sich eh nicht so wohl und attraktiv.
Das würde ich nicht überbewerten, denn das sind Momentaufnahmen, Du bist hübsch, das bleibst Du auch, egal, ob morgens, oder abends, andere sehen das gar nicht, Du bist Deine größte Kritikerin.
Alles Gute für Dich und einen schönen Sonntag.
Eigentlich sollte es umgekehrt sein.
Morgens sieht man normalerweise ausgeschlafen, erholt und frisch aus. Abends ist man dagegen eher müde und knülle.
Wenn du zu den Nachteulen zählst, bist du morgens noch halbtrunken und müde. In den ersten Stunden des Tages weniger leistungsfähig und fühlst dich blöd. Abends hingegen bist du mauslebendig, am aktivsten und könntest den Tag am liebsten um mehr als 24 Stunden verlängern.
Lerchen sind morgens früh aktiv, ausgeschlafen und erholt. Sie sind morgens besonders produktiv. Sie gehen aber früher ins Bett.
Am besten ist es, weder zu den Eulen noch zu den Lerchen zu gehören, sondern zum Normaltyp, quasi ein Mischtyp.
Liegt am Licht denke ich. Wenn das Licht wärmer ist und man weniger auf die Makel achtet, sieht man "besser" aus.
Bei mir liegt das definitiv an meinem getönten Spiegel 😀