Sieht mein Bauch schwanger aus?

GottesAntwort  01.05.2022, 20:16

ich denke es fehlt ein bild

ana808
Fragesteller

Ja hab’s vergessen aber jetzt.

Jeansprinzessin  02.05.2022, 12:33

wie alt bist du? Und bist du gerade auf Diät?

ana808
Fragesteller

15 und naja ich hab vor ca. 2 Wochen eine Woche nicht gegessen..

7 Antworten

Ohne Sex keine Schwangerschaft. Du hast außerdem deine Periode.

Wenn du vermutest schwanger zu sein, kannst du einen Test machen, die kosten nicht die Welt. Der Bauch wächst erst nach etwa 5-6 Monaten!

Dieser Bauch sieht ganz normal aus. Eventuell etwas Wohlstandsspeck. Da hilft Sport und eine gesunde Ernährung und wenn nicht, ists auch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Wenn du keinen Sex hattest, kannst du nicht schwanger sein. Das erklärt sich da wohl von selbst.

Da dich hier niemand kennt, weiß auch niemand, ob du vor der letzten Periode anders ausgesehen hast. Es kann sein, daß du etwas zugenommen hast oder einen Blähbauch bekommen hast.....je nach Ernährung.

Aber schwanger? NEIN!! Mal davon abgesehen: nach gut 3 Wochen würde man auch keine schwangeren Bauch sehen!

Nein, finde nicht dass dein Bauch schwanger aussieht. Wenn man schwanger ist, steht der Bauch meistens nur weiter unten heraus.

Finde nicht, dass dein Bauch dick oder sonst was ist. Allerhöchstens ein bisschen aufgebläht.

Und wenn du keinen Sex hattest, kannst du auch nicht schwanger sein. Also mach dir keine Sorgen, da kann echt nichts sein.

LG und alles Gute;)

ana808
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine nette Nachricht🥰Jetzt bin ich schon beruhigter!

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Kurz vor meiner Periode habe ich meist auch viel Luft im Bauch und sehe schwanger aus :') Außerdem kann sowas auch von der Ernährung kommen.

ana808
Fragesteller

Vielen Dank!

Also, ich kann nichts erkennen, das auf Schwangerschaft hindeuten würde.... 😊

Und ohne Sex geht die Wahrscheinlich sowieso gegen Null 😉🙂

Lg