Hellbrauner Ausfluss-ungewöhnlich?

1 Antwort

Hi! Wäre es denn jetzt wieder an der Zeit für deine Blutung? Wenn ja, ich habe auch öfters nur sehr leichte, hellbraune Blutung. Wenn man z.B viel Stress hat oder im Untergewicht ist, kann es tätsächlich sein, dass die Regelblutung ganz ausbleibt oder eben nur sehr schwach ist. Die Einnistungsblutung ist übrigens (normalerweise) nicht braun sondern eher hellrot bis rosa und dauert meist nur 1-2 höchstens 3 Tage c: ♡

Wenn du dir Sorgen machst, und ein ungutes Gefühl hast, dann solltest du aber auf jeden Fall einen Besuch beim Frauenarzt in Betracht ziehen! c:

Verihihi
Fragesteller

Danke dir, nein, die bekomme ich nächste Woche