Sieht man in monaco viele sportwagen?

6 Antworten

Kommt auf die Saison drauf an, wenn Hauptsaison ist sind die meisten dort Touris.
Eher zu Nebensaisons, oder wenn dort Events in deren Casinos sind.
Dazu kommt noch das Monaco sehr groß ist. Wo ich dort war, sind wir direkt ins Reichenviertel gefahren (ungewollt), da hast du dich nicht mehr satt sehen können an Autos, da war nix unter 200.000€ Preisklasse. Geparkt wie man es in einem öffentlichen Parklatz kennt, 20-30 Autos und mehr. Da waren dann eher die Jachten interessant.

fee3lix 
Fragesteller
 29.08.2018, 01:06

Ist jetzt zur Zeit die hauptsaison?

0
Yoskreth7  29.08.2018, 01:07
@fee3lix

Ja aktuell ist noch Hauptsaison, ein bekannter mit dem ich damals schon in Monaco war, war dort vor ca. 1 Monat und da war es nicht ansatzweise so. Eher alles voller Touris, die Reichen haben da kein Bock drauf die suchen sich zu dieser Zeit andere Orte oder sind eher unter kleineren Gemeinschaften in Monaco.

0

Ich war noch nie dort aber ich vermute mal. Schließlich wohnen da viele die sich einen leisten können ;-)

Ja aber je nach dem wie du dich mit Autos auskännst. Überall RollsRoyce, Bentleys, Ferrari 488 aber Mal was wirklich besonderes zu sehen ist keine Garantie - fand ich etwas enttäuschend