Sieht man Donatella Versace die 67 Jahre an?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

3 Antworten

Ja

Und das, obwohl die meisten Teile an ihr ja wesentlich jünger sind. Schön sieht aber definitiv anders aus. Auf mich wirken solche kaputt operierten Gesichter im Ergebnis nicht jünger, sondern eher auf tragische Weise entstellt. Dann doch lieber natürlich und in Würde altern.

Ja

Jeder der zwei Augen hat oder nur ein, der sieht es. Trotzdem ist sie für ihr Alter eine hübsche Frau und achtet auf sich. Find ich gut, als sich gehen zu lassen.

Nein

Naja eigentlich nicht, aber trotzdem sieht die Schönheitsoperation sehr hässlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶