Sieht man da was das da was weg ist?

3 Antworten

Man sieht es ein bisschen aber nicht schlimm.

Du könntest einen richtigen Augenbrauencut draus machen, und wenn du magst für die Symetrie auch noch auf der anderen Seite. Dann sieht es gewollt aus.

Da hattest Du ja heute kein gutes Händchen.

Die Augenbraue sollte auf jeden Fall nachgestrichelt werden.

Gutes Gelingen.

Ja an der äußeren Seite der Augenbrauen scheinst du bisschen was erwischt zu haben. Aber mit nem augenbrauenstift kann man das glaube ich ganz gut beheben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

Larpr071
Fragesteller

Wächst die Lücke dann zu?

Yodaa394  03.12.2023, 01:46
@Larpr071

Denk schon im Normalfall. Sind ja Haare. Dauert halt bisschen evtl