Sieht man Binde durch die Leggins?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich trage öfters eine Leggins wenn ich meine Tage habe und man sieht es kein bisschen durch sie Leggins das kannst du also ohne Problem machen.
Zur Sicherheit kannst du noch ein etwas längeres Oberteil anziehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 😆
LG snoopy 😃

danke😄

0

Das wäre ein Frage, die Du Du an Deine Mutter stellen könntest. Sie könnte Dir auch Tipps geben, aber nicht fremde Leute aus dem Internet. 

meine eltern sind die nächsten tage nicht viel da.Meine Mutter gar nicht

0

Kommt auf deine Leggins an. Manche sind durchsichtig manche nicht.  Kannst ja mal dein Unterarm rein legen und ziehen. Falls du verstehst, WIE 

ja verstehe ich

1

Ansonsten kannst du zusätzlich ein längeres Oberteil anziehen was dein Popo bedeckt,falls du es nicht vor hattest!;)

0

ach ich trag einfach ein cardigan😂

0

Das müsste schon gehen :) Aber zieh doch zur Sicherheit ein Oberteil an, das über den Po geht ;)

Wenn das nur ne Leggings von H&M ist, ja. Da sieht man jede kleine Falte und auch die Unterwäsche durch. Bei den dickeren eigentlich nicht. Trag einfach vorsichtshalber ein Short oder nen Pulli der übern Po geht.
Wieso benutzt du keine Tampons?

Alles Gute, Philinikus :)

Ivh habe achon 5 mal ob benutzt aber ich brauche da immer 5 min für so das jeder denken würde in der schule ich bin groß deswegen und weil es aich bei den minis weh tut.Ach ja hab die dickere von H&M

0

Den Tampon bekommst du wahrscheinlich nicht rein, da er nicht gut gleiten kann. Hol dir die ob pro Comfort (mini) und schmier dort ein bisschen creme (besser Gleitgel) rauf und führe ihn dann ein, dann gehts besser. Wenns weh tut, machst du etwas falsch. LG

0

Nimm Tampons, wenn du sie spürst, bzw. weh tun, sind sie nicht tief genug eingeführt, wenn ein Tampon richtig sitzt, darfst du nichts spüren....

ich hab welche schon benutzt mach es aber nicht gerne da das so ewig bei mir dauert und es weh tat

0

Ja bei einer dünnen schon ich würde dir raten einfach eine Jeans anzuziehen

Kommt drauf an... Wie dick ist die Leggings? Und was trägst du drunter?

so dick wie eine jogginghose und normal unterhose drunter

0

Dann sollte man nichts sehen. Ansonsten trag eine dünne Strumpfhose statt der unterhose drunter und darin dann die Slipeinlage.
Du kannst die natürlich auch direkt in die Leggings kleben :)

0

Was möchtest Du wissen?