Sieht man Binde durch die Leggins?

10 Antworten

Ich trage öfters eine Leggins wenn ich meine Tage habe und man sieht es kein bisschen durch sie Leggins das kannst du also ohne Problem machen.
Zur Sicherheit kannst du noch ein etwas längeres Oberteil anziehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 😆
LG snoopy 😃

danke😄

0

Kommt auf deine Leggins an. Manche sind durchsichtig manche nicht.  Kannst ja mal dein Unterarm rein legen und ziehen. Falls du verstehst, WIE 

ja verstehe ich

1

Ansonsten kannst du zusätzlich ein längeres Oberteil anziehen was dein Popo bedeckt,falls du es nicht vor hattest!;)

0

ach ich trag einfach ein cardigan😂

0

Nimm Tampons, wenn du sie spürst, bzw. weh tun, sind sie nicht tief genug eingeführt, wenn ein Tampon richtig sitzt, darfst du nichts spüren....

ich hab welche schon benutzt mach es aber nicht gerne da das so ewig bei mir dauert und es weh tat

0

Was möchtest Du wissen?