Sieht gut aus?

8 Antworten

Ja definitiv. Ein Wunder der nordisch arischen Schöpfung.

Auf den ersten Blick, ja, auf jeden Fall. Es fehlt vielleicht eine Spur mehr Weiblichkeit. Der feminine Tatsch. Ohrringe z.B. Aber Gut, ist ja alles Geschmacksache, das Äußere! Letztlich zählt das Wesen und der Charakter, der mit dem Aussehen ein Gesamtbild erzeugt.

Verehrer solltest Du genug haben!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Hübsch kann man das wohl echt nicht nennen! - Sieht für mich eher nach Vogelscheuche aus.

Kayleigh840
Fragesteller

danke für deine meinung

Klar. Sehr hübsch. So sieht jede frisch aus dem Bett aus.

Kayleigh840
Fragesteller

Danke sehr nett von dir

Meiner Meinung nach bist du sehr hübsch, ja. Siehst sehr natürlich aus