Sieht es komisch aus wenn man bei 30 grad lange hosen trägt?

6 Antworten

Nein, sieht nicht komisch aus. Machen viele andere Jungs auch.

Wenn dir mit der langen Hose nicht warm ist, ist alles perfekt.

Die einen tragen Sandalen ohne Socken und die anderen tragen Sneaker. Dann müssten ja die Jungs, die bei 30 Grad Sneaker tragen auch komisch aussehen. Die einen schwitzen mehr, die anderen weniger.

Jedenfalls sehe ich genügend Jungs, die bei 30 Grad lange Jeans tragen.

Nein, aber bei manchen sieht es komisch aus wenn sie kurze Hosen tragen, sobald sie älter als 12 sind ;)

igotaquestion09  12.08.2017, 17:48

Stimmt. Scheint als ob viele Männer aber nie lernen sich richtig anzuziehen. Es sei denn Mama oder Freundin sucht was aus. Wobei manche Frauen wollen, dass der Freund häßlich für andere Frauen aussieht. Also: Männer, lernt euch selber anzuziehen.

Nein, absolut nicht :)

Die meisten Leute tragen auch bei 30 Grad lange Hosen, wenn sie berufstätig sind.. kurze Hosen sind in den meisten Berufen entweder ungern gesehen oder nicht erlaubt.

Ich (27) trage auch nur kurze Hosen, wenn ich in der Freizeit daheim chille^^ und wenn ich mit langer Hose aus dem Haus gehe sagt da keiner was & blöde Blicke gab es auch nie.

Nein,solange du dich  wohl fühlst

Lange Hosen sind besser als die kurzen Shorts. Sieht besser aus und schützt gerade bei krasser Sonne vor Sonnenbrand. Gibt nur wenige denen der Look mit den Shorts steht.