Sieht ein Intergralhelm bei Chopperfahrern doof aus?

Chopperfahrer mit Integralhelm - (Motorrad, Helm, Chopper)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, sieht gut aus 50%
Ja, sieht doof aus 30%
Andere Antwortmöglichkeit 20%

11 Antworten

...bist Du ein Mann --oder eine Maus ?

Selbst wenn Du Omas Nachttopf aufsetzt  ist das allein DEINE Sache

wer Andre nach Aussehen beurteilt ist ein Fall für den Sperrmüll

Guck Dir die Leute an die nach Gesichtsverletzungen mit Jethelm lebenslang aussehen wie Frankensteins Gesellenstück --

Laß Dich nicht von kindischem ,unreifen Antworten beeinflussen ,,,

abibremer  22.03.2011, 15:40

zitat von Egon Bahr: "wenn die elefanten tanzen, gehen die mäuse besser zur seite." im übertragenen sinn ist hier im verhältnis von festliegendem straßenbelag zu mit hoher geschwindigkeit auftreffendem menschen, der motorradfahrer die maus und die straße der elefant.

Nein, sieht gut aus

sieht ein Intergralhelm bei Chopperfahrern doof aus?

nicht einmal halb so "doof" wie (d)ein gesicht mit schotterausschlag, verdrahtetem kiefer oder gebrochener nase.

was stört es dich, was andere denken/meinen/glauben. vielleicht kann es auch ein klapphelm sein (im stau und an der ampel jethelm-feeling und beim fahren den besseren schutz).

ach ja, bei regen sehen chopperfahrer mit jethelm auch nicht mehr soo toll aus ;-)

Ich fahre seit 2 Jahren mit offenen Jethelm. Harley ..... bei starken Wind (Gegenwind), Regen und starken Insektenflug kotzt es mich oft an. Wenn dir eine Biene zwischen Brille und Stirnrand fliegt und die dann noch zu sticht, weißt du wie toll das " Free Rider Feeling" werden kann. Bin 150 km von zu Hause in Dauerregen gekommen. Hab nix mehr gesehen, die Regentropfen waren wie Nadelstiche im Gesicht. Aber im Großen und Ganzen sind es vorallem die extremen Windgeräuche die auf langer Fahrt nerven. Bin auf den Klapphelm von Harley umgestiegen. Was Besseres konnte nicht passieren.

Woher ich das weiß:Hobby
FatBoy1975  28.08.2023, 00:14

Schönwetter Kirchturm Biker tragen Jethelm. Kilometerfresser setzen auf Integral.....

Nein, sieht gut aus

wenn dir deine sicherheit wichtig ist , du nicht gerne insekten im gesicht oder unter deinem helmpolster haben willst und auch wenn es mal regnet weiterfahren musst dann kauf dir einen schönen integralhelm der zu dir und deiner maschine passt

einen freundlichen motorrad fahrer erkennt mann an den fliegen im gebiss

gute fahrt und aufpassen

Andere Antwortmöglichkeit

Schau dir die Jungs mal an die nicht nur zur nächsten Eisdiele fahren. Biker ja auch "1% ter " fahren Integral.  Sicherer komfortabler und mit dem richtigen Helm allemal düster und agro.....  klar neon Gelb geht wirklich nicht 🤣