Sieht dieser Mantel nazimäßig aus, ich würde ihn gerne kaufen?

7 Antworten

Sieht aus wie Weiber-SS. Aber das könnte ja der Trend werden, die Lambrecht trägt ja auch fast nur Retro-Brillen.

Nein. Kannst du kaufen.

Finde ich persönlich nicht schön und außerdem kann ich den Preis nicht nachvollziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert & beschäftige mich viel damit
Musakerim  23.01.2022, 20:09

Der Preis ist bestimmt fair gehandelt, da bekommen die Näherinnen bestimmt einen fairen Stundenlohn, können sich mal statt Einheits-Brei auch mal Bio leisten und sämtliche Sicherheitsvorschriften werden am sicheren nachhaltigen Arbeitsplatz in den Nähbaracken beachtet. Achja und die Idee zum Schnitt des Mantels ist absolut überirdisch, noch nie dagewesen, absolut innovativ... Das Material sowieso... Also ja, alles im Lot👍 kaufen, bevor's weg ist

Ben32165  23.01.2022, 20:11
@Musakerim

Ist ja auch nur meine Meinung :)

Ist mir auch neu das Mäntel so teuer sind.

Wootbuerger  23.01.2022, 20:15
@Musakerim

naja im endeffekt is halt ein schildchen von der luxusmarke drin... thats it. :D

Ich finde es Trenchcoatmäßig und verknüpfe es nicht mit ss. Musst du aber im Endeffekt wissen.

Alles in Ordnung, Volksgenosse.

Legion73  23.01.2022, 20:02

Volksgenosse?

*Eiserne Front wants to know your location*