Was findet ihr besser?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde glaube ich beides nehmen .. das Kleid so. Und den Mantel zum überziehen wenns mal kälter is.

Das Kleid ist natürlich schön, der Mantel um sich zu bedecken

Sind beide halt komplett verschieden. Glaube am Morgen fände ich das erste angenehmer.

Das sind doch zwei völlig verschiedene Kleidungsstücke zu verschiedenen Zwecken .

Im ersten schläft man ( oder auch nicht ) und der Mantel ist zum Überziehen, wenn man im Nachthemd herumwandelt oder aus dem Bad kommt . Das kann man nicht vergleichen .

Denke das erste ist angenehmer

zaetzuma  12.07.2023, 15:27

für dich eh zu lang