Sieht die Hose an mir schlecht aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist genau richtig, von der Weite her. Wenn, finde ich sie zu lang (liese sich leicht lösen, jeder Schneider kann Hosenbeine kürzen). Aber ehrlich, ist auch nicht nötig, wenn sie dir gefällt, und du dich damit wohl fühlst, kannst du sie problemlos tragen.

twil3ight
Fragesteller

Die muss leider so lang sein, weil ich in letzter Zeit so schnell wachse dass alles was ich gekauft haben nach 2 Wochen 2 Nummern zu klein war…

FelixSH  21.11.2021, 18:29
@twil3ight

Wie gesagt, ist nicht so schlimm, und wenn du noch reinwächst ists eh perfekt. Von der Weite, wie gesagt, passt sie.

Die Hose soll zu eng sein? Willst du denn ein Kleid tragen?

Finde die Hose sieht bei dem Style gut aus. Hätte sie aber etwas enger gekauft

Mich stört dieses Holzfäller Hemd, ansonsten sieht der Style gut aus ;-)

twil3ight
Fragesteller

Danke

NaturCBP  21.11.2021, 18:26

Vorallem sein Hemd sieht gut aus

Wenn sie nicht zwickt und du dich unwohl fühlst, ist es okay. Ich finde, die sieht gut aus.